Kehrt zurück

Möchten Sie Ihre Bestellung trotzdem zurückgeben? Kein Problem. Wir können verstehen, dass manchmal etwas anderes passiert, das eine Rückgabe des Artikels in einem besseren Zustand erfordert. Für die Rücksendung von Bestellungen gelten einige Richtlinien und Bedingungen.

Wie lange muss ich meine Bestellung zurücksenden?

Wo und wie gebe ich an, dass ich eine Bestellung zurücksenden möchte?

Wer trägt die Kosten der Rücksendung?

Wohin soll ich meine Bestellung zurücksenden?

Gibt es Situationen, in denen ich meine Bestellung nicht zurückgeben kann?

Wie zahlen Sie bei Bedarf Geld zurück?

Kann ich Leistungen auch zurückgeben/stornieren?

Kann ich Produkte in Ihrem Ausstellungsraum in Alphen a/d Rijn zurückgeben?

Wie soll ich Böden für eine Rücksendung verpacken?

Holen Sie mein Produkt zu Hause ab oder muss ich es selbst zurückgeben?

Wie funktioniert die Rückgabe von Produkten der Marke Floer?

Wie funktioniert die Rückgabe von Floorify-Markenprodukten?

Fordern Sie eine Rücksendung an