Garantie
Welche Garantie erhalte ich für meinen Einkauf bei Solzaleben.de?
Für alle Artikel, die Sie bei uns kaufen, gilt die gesetzliche Gewährleistung. Gesetzliche Garantie bedeutet, dass ein Produkt das ist oder tun muss, was Sie (der Verbraucher) vernünftigerweise von ihm erwarten können. Darüber hinaus gibt es für jede Marke spezifische Garantien, auf die wir auf dieser Seite ebenfalls hinweisen.
Welche Garantie haben Produkte der Marke Floer?
Die für ein Produkt geltende Garantie kann je nach Marke unterschiedlich sein. Aus diesem Grund verweisen wir auf alle Herstellergarantien, die Marken auf ihre Produkte anbieten. Lesen Sie hier alles über die Garantie(n) der Marke Floer.
Welche Garantie haben Hoomline-Markenprodukte?
Die für ein Produkt geltende Garantie kann je nach Marke unterschiedlich sein. Aus diesem Grund verweisen wir auf alle Herstellergarantien, die Marken auf ihre Produkte anbieten. Lesen Sie hier alles über die Garantie(n) der Marke Hoomline.
Welche Garantie haben die Produkte der Marke Vivafloors?
Die für ein Produkt geltende Garantie kann je nach Marke unterschiedlich sein. Aus diesem Grund verweisen wir auf alle Herstellergarantien, die Marken auf ihre Produkte anbieten. Lesen Sie hier alles über die Garantie(n) der Marke Vivafloors.
Wohin kann ich mich wenden, wenn ich eine Frage zur Garantie habe?
Bei Solza.nl helfen wir Ihnen gerne bei der Beantwortung von Fragen zur Garantie für Produkte der von uns geführten Marken. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter hallo@solzaleben.de.