Bestellung stornieren
Bestellung trotzdem stornieren? Kein Problem! Wir können verstehen, dass manchmal etwas anderes passiert, das dazu führt, dass die Bestellung oder Lieferung nicht durchgeführt werden kann. Für die Stornierung von Bestellungen gelten einige Richtlinien und Bedingungen. Sie haben Fragen zur Stornierung einer laufenden Bestellung und können auf dieser Seite nicht sofort die Antwort finden? Bitte senden Sie uns eine E-Mail an customerservice@solza.nl.
Bis wann ist es möglich, eine Bestellung zu stornieren?
Haben Sie einen Liefertag mit uns abgestimmt? Bereits erteilte Bestellungen können bis zu 72 (zweiundsiebzig) Stunden vor dem geplanten Liefertag kostenfrei storniert werden, wobei für die Bestimmung des spätestmöglichen Zeitpunkts der Änderung der Zeitpunkt 08:00 Uhr des Liefertages maßgeblich ist Stornierung. Ist noch kein Liefertermin bekannt und haben Sie noch keine Versandbestätigung von uns erhalten? Auch dann ist es immer noch möglich, Ihre Bestellung zu stornieren.
Trifft das oben Genannte auf Sie nicht zu und sind Sie zu spät dran, die Stornierung zu melden? Dann bleiben Sie nicht zwangsläufig beim gelieferten Boden hängen. Schließlich können Sie die Materialien zurückgeben. Die Kosten der Rücksendung tragen jedoch immer Sie.
Wie soll ich meine Stornierung mitteilen?
Um Verwirrung oder mögliche Missverständnisse zu vermeiden, möchten wir Sie bitten, Mitteilungen über Stornierungen immer per E-Mail an customerservice@solza.nl mit dem Betreff „Bestellung stornieren #Bestellnummer“ zu senden. Bitte geben Sie in dieser E-Mail immer so viele Informationen wie möglich zur Bestellung an.
Wann ist eine Stornierung auf keinen Fall möglich?
Bestellungen für individuell gestaltete oder personalisierte Produkte können nicht geändert oder storniert werden.
Wie zahlen Sie bei Bedarf Geld zurück?
Bei Solza.nl tun wir immer unser Möglichstes, um das von Ihnen gezahlte Geld, beispielsweise im Falle einer Rückgabe oder Stornierung, so schnell wie möglich zurückzuerstatten. Schließlich möchte jeder sein Geld so schnell wie möglich zurück. Wir streben eine schnellere Abwicklung an, tun dies jedoch immer innerhalb der gesetzlichen 14 Tage nach Widerruf bzw. Rücksendung. Die Rückerstattung erfolgt auf die gleiche Weise, wie Sie bezahlt haben.