Es ist wieder Zeit für ein Update zu den Arbeiten in unserem zukünftigen Showroom in Alphen aan den Rijn . Seit unserem letzten Update hat es viele Entwicklungen gegeben und wir freuen uns, sie in diesem Blog zu teilen.
Nivellierfläche
Obwohl wir in unserem Ausstellungsraum keine PVC-Bodenplatte auf den Boden legen können, erwies es sich als notwendig, die Oberfläche zu nivellieren. Es gab einfach zu große Unterschiede im Untergrund, was dazu führen konnte, dass die Böden irgendwann anders reagierten, als wir es gerne hätten. Wir streben nach „nur dem Besten“ und gehen daher, ebenso wie wir unsere Kunden beraten, hier auf der sicheren Seite. Das Ergebnis der Nivellierung ist eine schöne glatte Oberfläche, auf der wir unsere Böden schön eben verlegen können. Insgeheim ist es beim Nivellieren immer eine Freude, den schönen Spiegel zu sehen, der entsteht.
Böden stapeln und akklimatisieren
Wir empfehlen unseren Kunden grundsätzlich, die jeweiligen zu verlegenden Böden mindestens 48 Stunden lang im jeweiligen Raum akklimatisieren zu lassen. Da wir mit der Verlegung der Fischgräten-Laminatböden in unserem Büro beginnen, wurden diese zunächst im „Hashtag-Kontext“ ordentlich gestapelt, damit sich diese schönen Böden an den Raum gewöhnen konnten, in dem sie platziert werden sollen.
Der erste Stock geht rein!
Nachdem die Vorbereitungen wie die Nivellierung unseres Gebäudes und die Akklimatisierung der zu verlegenden Böden abgeschlossen waren, konnten unsere Profis mit der Verlegung des ersten Stockwerks in unserem Büro beginnen. Dies ist ein wunderschöner Herringbone-Laminatboden der Marke Floer , genauer gesagt der Floer Herringbone Laminate Matt White Oak Fastclick 1605 .
Bleib informiert
Möchten Sie über unser Projekt informiert bleiben und die Ergebnisse unserer Arbeit sehen? Das Ergebnis unseres Büros und anderer Projekte werden wir in unserem nächsten Blog mit Ihnen teilen. Behalten Sie also unsere sozialen Netzwerke im Auge!