Bestellen Sie die Bezahlung
Sind Sie neugierig, wie die Bestellung bei Solza.nl funktioniert und wie Sie bezahlen können? Wie gehen Sie beispielsweise mit dem Geld um, das aus der Baukaution Ihres Hypothekengebers stammen muss? Sie können alles auf dieser Seite lesen. Sie haben noch Fragen? Bitte senden Sie uns gerne eine E-Mail an customerservice@solza.nl.
Bestellen
Wie füge ich Artikel zu meinem Warenkorb hinzu?
Um ein Produkt zu bestellen, legen Sie es in den Warenkorb. Sie legen ein Produkt in den Warenkorb, indem Sie die gewünschte Menge und/oder Länge auswählen und anschließend auf die Schaltfläche „In den Warenkorb“ klicken. Die Produkte befinden sich nun in Ihrem persönlichen Warenkorb.
Wie bestelle ich die Artikel aus meinem Warenkorb?
Wenn alle gewünschten Produkte in den Warenkorb gelegt wurden, betätigen Sie den Button „Zur Kasse gehen“. Anschließend gelangen Sie auf eine Seite, auf der Sie Ihre Daten eingeben müssen. Geben Sie diese Informationen so genau wie möglich ein, da dies die Daten sind, anhand derer wir Ihre Bestellung registrieren. Anschließend betätigen Sie den Button „Kaufen“, wodurch Ihre Bestellung bestätigt wird.
Erhalte ich eine Bestätigung meiner Bestellung?
Ja, nach der Bestellung erhalten Sie immer eine Bestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Sie haben es nicht erhalten? Bitte senden Sie uns eine E-Mail an customerservice@solza.nl, damit wir sehen können, ob alles gut läuft.
Erhalte ich eine Nachricht über meine Lieferung oder muss ich diese selbst verfolgen?
Sie erhalten von uns automatisch eine Bestätigungsnachricht, wenn Ihre Bestellung versandt wird. In den meisten Fällen finden Sie in dieser E-Mail auch Track & Trace-Informationen zu Ihrer Bestellung. Es ist möglich, dass Ihnen Ihre konkrete Bestellung, beispielsweise eines Testmusters, über den Briefkasten zugestellt wird. In diesem Fall erhalten Sie kein Track & Trace. Darüber hinaus gibt es Fälle, in denen die Track & Trace-Informationen am Tag der Lieferung weitergegeben werden.
Kann ich eine gewünschte Lieferzeit für die Zukunft angeben?
Ja, das ist definitiv möglich! Bei Ihrer Bestellung besteht die Möglichkeit, im Warenkorb einen gewünschten Liefertermin anzugeben. Wir versuchen stets, diesen Wunschliefertermin bestmöglich einzuhalten. Sollte der tatsächliche Liefertermin erheblich von dem von Ihnen gewünschten Liefertermin abweichen, werden wir Sie kontaktieren.
Zahlen
Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
Bei Solza.nl können Sie auf verschiedene Arten bezahlen. Sie können wählen, ob Sie mit IDEAL, Mastercard, Maestro, Visa oder Paypal bezahlen möchten. Sie können sich jedoch auch für eine nachträgliche Zahlung mit der Zahlungsart Klarna entscheiden. Wir bieten auch die Möglichkeit der Zahlung per Amex, Apple Pay, Google Pay, Union Pay und Sofort an. Es ist auch möglich, die Zahlung per Banküberweisung zu wählen. Letzteres kann beispielsweise interessant sein, wenn es um einen Baufonds geht.
Wie kann ich mit meinem Baukonto bestellen und bezahlen?
Es gibt zwei verschiedene Möglichkeiten, Ihre Bestellung bei Solza.nl mit einer Baukaution zu bezahlen. Welche Option für Sie in Frage kommt, hängt im Wesentlichen von Ihren Vereinbarungen mit dem Kreditgeber ab.
Wenn Sie mit der Renovierung beginnen, können Sie die Rechnungen für den Bau oder die Renovierung direkt an Ihren Kreditgeber senden. Der Kreditgeber bezahlt die Rechnungen dann direkt von Ihrem Baukonto. Bei dieser Methode ist es notwendig, bei der Bestellung die Zahlungsart „Banküberweisung“ auszuwählen. Sobald Sie die Bestellung mit dieser Zahlungsart aufgegeben haben, erhalten Sie von uns eine Anleitung, wie die Zahlung an uns überwiesen werden kann.
Sie können die Kosten jedoch auch zunächst selbst tragen. Dann haben Sie die Wahl. Wenn Sie die Kosten selbst vorstrecken, kann der Kreditgeber das Geld auf Ihr Konto überweisen. Für das Geld auf Ihrem Baukonto erhalten Sie Zinsen.
Rückerstattungen
Wie zahlen Sie bei Bedarf Geld zurück?
Bei Solza.nl tun wir immer unser Möglichstes, um das von Ihnen gezahlte Geld, beispielsweise im Falle einer Rückgabe oder Stornierung, so schnell wie möglich zurückzuerstatten. Schließlich möchte jeder sein Geld so schnell wie möglich zurück. Wir streben eine schnellere Abwicklung an, tun dies jedoch immer innerhalb der gesetzlichen 14 Tage nach Widerruf bzw. Rücksendung. Die Rückerstattung erfolgt auf die gleiche Weise, wie Sie bezahlt haben.